Aufruf zur Projekteinreichung

In der LEADER-Förderperiode 2023-2027 findet der erste Aufruf zur Einreichung von Projekten zur Teilnahme und Bewertung im darauffolgenden Entscheidungsgremium statt. Der Termin der Sitzung des Entscheidungsgremiums wird zeitnah nach der Einreichfrist bekannt gegeben.

Das Ende der Einreichfrist ist der 01.12.2023, 16 Uhr.

Interessierte Projektträger reichen bitte ihre Projektbeschreibung fristgerecht per E-mail oder postalisch ein.

Achtung: Es wird dringend empfohlen vor Einreichung Kontakt zum LAG-Manager Christian Fechter aufzunehmen. Er berät und unterstützt Sie bei der Projektentwicklung und der Antragstellung für eine LEADER-Förderung.

Informationen zur Projekteinreichung, dem Weg von der Projektidee bis zur Umsetzung, zu den Projektauswahlkriterien, Kontaktdaten und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage.

Aktionsgruppe Chiemgauer-Seenplatte